Allgemein

Der erste Eintrag

Der Plan, der seit zwei Jahren drei Schritte vor und sechs zurück gemacht hat, ist jetzt soweit gereift, dass der Habicht, also ich, mal ein paar Bilder auf seinem eigenen Blog zur Schau stellt.
Hatte ich irgendwie vor vielen Jahren bereits schon einmal. Allerdings waren die Bilder mehr eine Zusammenfassung von irgendwelchen Partys. Dann kamen die ganzen Party Fotografen und damit hab ich die Seite und auch das Fotografieren, zumindest in dem Rahmen, eingestellt.
Es wird mit dieser Seite auch keine Fortsetzung davon geben.

Um geringfügig technisch zu werden: nach dem Einsatz von der Casio Exilim EX-Z4, Casio Exilim EX-S600, Sony F717, Sony Alpha 300 bin ich seit ein paar Jahren bei der Sony Alpha 77 und der Sony RX100 III gelandet. Ich bin gespannt, ob der Tag kommt an dem mir einfällt, dass ich eine Kamera vergessen habe. Zusammenfassend wage ich zu behaupten – meine Fähigkeiten hängen permanent dem monetären Invest hinther. Was nicht an der Herstellerfirma sondern an mir liegt.

Ich werde also vorerst mal ein Bild anbieten und vertröste auf folgende Einträge. Das eine oder andere Bild habe ich noch vorliegen. Inwieweit ich zukünftige Bilder durch Buchstaben ergänze wird sich zeigen.

Grundsätzlich steht eher im Hintergrund noch ein wenig Arbeit an, WordPress kenne ich seit Jahren, aber nur den Namen. 😉

Grüße
DerHabicht

Schwäbisch Hall

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.